Persönliches

Gabriele Kerber, verheiratet seit 1995, eine Tochter

Als staatlich examinierte Kinderkrankenschwester habe ich eine Vielzahl von Krankheiten und meistens deren Heilung erlebt. Es war mir stets eine große Freude, den Kindern dabei zu helfen, wieder gesund zu werden.

In meinem Leben bin ich immer wieder auf neue, auch alternative Heilmethoden aufmerksam geworden und habe mich mit Folgendem sehr intensiv beschäftigt:

  • Ernährung, bedingt durch eine Vielzahl an Allergien in der Familie
  • Kinesiologie
  • Bachblütentherapie
  • The Journey nach Brandon Bays
  • 2004 absolvierte ich eine Ausbildung zur Fußreflexzonen- und Sportmasseurin und führte 12 Jahre lang eine Praxis in unserem Hause. Ich erweiterte mein Wissen noch durch die Meridianmassage (gelernt und 2 Jahre praktiziert in der Energy Clinic des Atlantik Hotels in HH)
  • 2006 erlernte ich die Physio-Energie-Arbeit mit Prüfung beim DGH
  • 2016  Fortsetzung des wunderbaren Lebenswerkes meiner Tante M.M.Edith Krebs ( sie war eine Pionierin des Galvanischen Feinstromes seit 1958, HP )
  • 2016   AGF-Beraterin für den Galvanischen Feinstrom
  • 2017   Übernahme des kompletten Betriebes M.M. Edith Krebs, Galvanischer Feinstrom

Mit dem galvanischen Feinstromgerät bin ich aufgewachsen. Wir strömten, wenn es dazu Anlass gab.

Meine „Tante Edith“ sagte immer:  “ Die Galvanische Feinstromtherapie ist eine Langzeittherapie, die täglich ein- oder mehrmalig durchgeführt werden sollte“, doch was das wirklich bedeutet, weiß ich erst, seitdem ich mich durch die vielfältige Literatur durchgelesen und das Gelesene anschließend angewendet habe.

Ich habe das Privileg, die erfüllende und beglückende Arbeit meiner Tante fortführen zu dürfen. Ein Lebenswerk, welches sie mit einer Inbrunst und Begeisterung konstant über 55 Jahre erfolgreich und zum Segen vieler Menschen, führte. Sie erzählte gerne und ausführlich über ihr Leben und den Galvanischen Feinstrom, von daher ist vieles bei mir in lebhafter Erinnerung geblieben.

(DVD: Meine Therapien, Mein Leben von M.M. Edith Krebs erzählt. Dauer: 6 Stunden)

Für mich war sie ein Engel auf Erden!

Oft erfahre ich in den Telefonaten mit meinen Kunden sehr interessante Dinge über Behandlungsmethoden und Lebensphilosophien. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal bedanken. Auch für die Offenheit vieler Anrufer, die mich immer sehr berührt.

Mein Lebensmotto lautet:

NUR WER DIE HERZEN BEWEGT, BEWEGT DIE WELT

(Verfasser mir unbekannt. Es gibt Aufkleber, die eine Weltkugel darstellen, obenauf geht ein Mensch, der einen Bollerwagen voller Herzen zieht. Er versetzt die Weltkugel durch seine Schritte in Rotation.)

Viele Mitglieder meiner Familie behaupten, Maria Magdalena Edith Krebs und ich wären uns in vielen Dingen sehr ähnlich… Ein schöneres Kompliment kann es für mich nich geben !

Herzlichst, Ihre Gabriele Kerber